Die Geschichte von Dein Kuchen

 

Auf die Idee zu Dein Kuchen sind wir an einem gewöhnlichen Sonntag gekommen. Das Wetter war schlecht, Geist und Körper waren träge. Wir hatten: Lust auf Kuchen! In hektischer Betriebsamkeit suchten wir nach Utensilien zum Backen eines Kuchens. Vergeblich! So kamen wir auf die Idee einen Lieferservice zu kontaktieren. Heutzutage kann man alles bestellen, warum nicht auch Kuchen? Fehlanzeige! Seit damals arbeiten wir stetig daran, Dein Kuchen für Dich zu entwickeln und zu verbessern.


Entstanden sind unsere kleinen Kuchen — auch liebevoll Küchle genannt — durch feinste Kleinarbeit, Hingabe zum Beruf, Liebe zum Detail und viele Menschen, die mitgeholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Wir arbeiten gleichermaßen mit althergebrachten hausmütterlichen Rezepte, die seit Generationen weitergegeben wurden, und mit der kreativen Entwicklung neuer Möglichkeiten, Texturen und Konsistenzen. Es freut uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Zeilen zu lesen und würden uns über deine Bestellung freuen.


Es geht uns schließlich darum, Dir Deine Lieblingskuchen zu liefern.